
08-03-2020, 12:50:13 PM

05-01-2021, 09:15:31 AM
Sehr gute Beratung und große Auswahl an E-Bikes. Ich konnte meine Favoriten auf dem Hof probefahren und testen, was mir bei der Entscheidung sehr geholfen hat. Nach einer Anzahlung wurde mir das Rad reserviert, ich habe es dann 2 Wochen später abgeholt und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Kauf.
Service Top, verdient 5 Sterne!

07-24-2019, 12:49:04 PM
Mein E-Bike einer bekannten schweizer Marke habe ich im April 2016 bei Flizz Eurobike gekauft. Vor einigen Wochen versagte mitten während einer Fahrt der Antrieb, bei einem E-Bike von deutlich über 3000€. Das Rad wurde in die Werkstatt von Flizz Eurobike gebracht. Dort erhielt ich nach 10 Tagen die Auskunft, dass der Akku defekt und nicht zu reparieren sei. Er wurde als gefährdend bezeichnet und befand sich deshalb bereits in einem ‚Bunker‘. Ein Kulanzantrag beim Hersteller wurde gestellt, jedoch abgewiesen. Stattdessen bot mir Flizz Eurobike einen neuen Akku an zum Kulanzpreis von 550€.
Da ich es unglaublich fand, dass ein so teures E-Bike nach drei Jahren und gerade mal 800km Laufleistung einen neuen Akku benötigen sollte,habe ich das Rad zwecks Zweitmeinung zu einer anderen Fahrrad-Werkstatt gebracht.
Dort stellte man fest, dass der Akku gar nicht defekt, sondern einwandfrei ist, dass stattdessen jedoch das Display defekt war.
Die Fahrradwerkstatt bestellte ein neues Display auf Kulanzbasis und baute es kurzfristig ein. Das Rad fährt wieder einwandfrei.
Wofür einen Akku für 550€ kaufen, der gar nicht erforderlich ist, aber tatsächlich das Display defekt ist und dieses als Kulanzfall kostenfrei ersetzt werden kann?
Das Vertrauen in Flizz Eurobike ist hin.

07-06-2022, 02:27:05 PM
Super Beratung für Helm und Bike. Gerne wieder

07-21-2022, 01:04:44 PM