Alt gegen Neu
Aachener Radhändler bauen Werkstätten aus
Wie schütze ich mein E-Bike vor Diebstahl? 7 Tipps vom Experten!
Was muss ich beachten, wenn ich mein E-Bike lade?
Brauche ich eine E-Bike-Versicherung?
E-Bike-Wochen bei Flizz Eurobike in Aachen
Riese & Müller – Weit gefahren. Tiefenentspannt angekommen.
Unser volles Lager bietet Ihnen die volle Auswahl
Unser Tipp zum richtigen abschließen des E-Bikes
Wir testen das neue TENWAYS Urban CGO 600
Die Enviolo Nuvinci Nabenschaltung
Flizz Eurobike stellt vor: Die deutsche Qualitätsmarke Riese&Müller
Wir testen den neuen Boschantrieb: Performance Line CX (Smart)
Wir testen das Premio Evo 10 Lite von Pegasus
Wir testen das CENTO 10 (Plus) vom Traditionshersteller KTM
Kettenpflege beim E-Bike
E-Bike Technik bei Flizz Eurobike
Fahrrad und E-Bike Leasing bei Flizz Eurobike
Roadster – der urbane Lifestyle
Soziales Bike-Engagement
08-03-2020, 12:50:13 PM
05-01-2021, 09:15:31 AM
Sehr gute Beratung und große Auswahl an E-Bikes. Ich konnte meine Favoriten auf dem Hof probefahren und testen, was mir bei der Entscheidung sehr geholfen hat. Nach einer Anzahlung wurde mir das Rad reserviert, ich habe es dann 2 Wochen später abgeholt und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Kauf.
Service Top, verdient 5 Sterne!
07-24-2019, 12:49:04 PM
Mein E-Bike einer bekannten schweizer Marke habe ich im April 2016 bei Flizz Eurobike gekauft. Vor einigen Wochen versagte mitten während einer Fahrt der Antrieb, bei einem E-Bike von deutlich über 3000€. Das Rad wurde in die Werkstatt von Flizz Eurobike gebracht. Dort erhielt ich nach 10 Tagen die Auskunft, dass der Akku defekt und nicht zu reparieren sei. Er wurde als gefährdend bezeichnet und befand sich deshalb bereits in einem ‚Bunker‘. Ein Kulanzantrag beim Hersteller wurde gestellt, jedoch abgewiesen. Stattdessen bot mir Flizz Eurobike einen neuen Akku an zum Kulanzpreis von 550€.
Da ich es unglaublich fand, dass ein so teures E-Bike nach drei Jahren und gerade mal 800km Laufleistung einen neuen Akku benötigen sollte,habe ich das Rad zwecks Zweitmeinung zu einer anderen Fahrrad-Werkstatt gebracht.
Dort stellte man fest, dass der Akku gar nicht defekt, sondern einwandfrei ist, dass stattdessen jedoch das Display defekt war.
Die Fahrradwerkstatt bestellte ein neues Display auf Kulanzbasis und baute es kurzfristig ein. Das Rad fährt wieder einwandfrei.
Wofür einen Akku für 550€ kaufen, der gar nicht erforderlich ist, aber tatsächlich das Display defekt ist und dieses als Kulanzfall kostenfrei ersetzt werden kann?
Das Vertrauen in Flizz Eurobike ist hin.
07-06-2022, 02:27:05 PM
Super Beratung für Helm und Bike. Gerne wieder
07-21-2022, 01:04:44 PM