Powered by Smartsupp

Was tun, wenn das Bike mal defekt ist?

Das ist gar kein Problem! Unsere Kunden lieben den simplen und schnellen Ablauf beim Gewährleistungsfall. 

Wenn Sie das Bike bei Flizz Eurobike Online gekauft haben und ein Gewährleistungsfall auftritt, benötigen wir von Ihnen eine kurze Beschreibung des Problems und eine Dokumentation (Bilder/Video), um das Problem identifizieren zu können. Diese schicken Sie einfach an online@eurobike.de Wir bieten Ihnen dann innerhalb von 1-2 Werktagen eine passende Lösung an. 

In den meisten Fällen können Sie nach unserer Prüfung direkt mit dem Rad zu einer
Werkstatt Ihrer Wahl. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass wir Ihnen die Ersatzteile zukommen lassen, welche Sie dann bei einer Fachwerkstatt vor Ort einbauen lassen können. 

Die Kosten für die Reparatur im Gewährleistungsfall übernehmen wir natürlich, sofern uns die Möglichkeit der Prüfung ermöglicht wurde. Die Reparaturkosten strecken Sie bei der Reparatur vor und dann können Sie uns die Rechnung per e-mail an
online@eurobike.de zukommen lassen. Daraufhin kriegen Sie das Geld innerhalb weniger Tage erstattet.